Wie schön wäre diese Zeit in professionellen Bildern festzuhalten?

Okay, jetzt denkst du das könnt zu teuer werden, dann haben wir hier eine großartige Lösung für dich. Derzeit entwickeln wir einen Fotokurs mit einem Workbook „Wie mache ich schöne Babybauchbilder von mir?“ Um diesen Kurs für alle werdenden Mütter erfolgreich zu gestalten, benötigen wir eure Hilfe.

Wir suchen 5 Beta-Testerinnen, die unser Workbook ausprobieren und uns von ihren Erfahrungen berichten und uns Feedback dazu geben.

Unser Testzeitraum wäre vom 8. März bis 27. März.

Wenn du Lust hast was Neues auszuprobieren und deine Schwangerschaft in schönen Bildern festzuhalten, dann melde ich gerne bis zum 27. Februar bei uns.

Du bist schwanger.

Hast du das schon realisiert?

In dir wächst ein kleines wunderbares Wesen heran.

Fragen & Antworten

Was bekomme ich dafür?

01

Du erhältst vor allen anderen einen kostenlosen Zugang zu unserem Workbook. In diesem zeigen wir dir wie du deine Schwangerschaft professionell mit deinem Smartphone verewigen kannst. Außerdem steht Katharina als privater Coach dir 2 Wochen zur Seite und hilft dir schöne Aufnahmen zu machen.

02

was wird von mir erwartet?

Du darfst unser Workbook auf Herz und Nieren testen. Für uns ist ein ehrliches Feedback zum Aufbau, Verständlichkeit und Design wichtig. Außerdem möchten wir wissen welche Probleme du bei der Umsetzung oder der Gestaltung der Bilder hast.

bin ich als tester geeignet?

03

Wir benötigen eine werdende Mutter, die im Testzeitraum mindestens in der 17. SSW (5. Monat) sein sollte. Der Partner sollte im Testzeitraum anwesend sein. Im Haushalt muss eine Badewanne vorhanden sein, sowie ein Haustier und/oder ein Geschwisterkind. Ein modernes Smartphone (ab Baujahr 2021) wird zwingend benötigt.

darf ich über den betatest berichten?

04

Es darf nichts veröffentlicht werden, was Rückschlüsse auf unseren Workshop möglich macht. Das steht aber alles in unserer Verschwiegenheitserklärung.

You’re Ready?

lass uns unterhalten!

WEnn das alles auf dich zutrifft und du jetzt richtig lust hast,

dann schreib uns eine nachricht!

zum kontakt